Richtiges Verhalten im Brandfall, Vermeidung von Bränden und einen Notruf richtig setzen waren die Schwerpunkte, welche in den einzelnen Stationen bearbeitet wurden. Ein besonderes Highlight war natürlich das große Feuerwehrauto vor der Schule, welches von innen und außen genau betrachtet wurde. Die Kinder und Lehrerinnen der dritten und vierten Klassen danken den Feuerwehrleuten für den tollen, informativen Vormittag!







