Waldpädagogik

Ende Oktober machte die 2b Klasse eine Exkursion in den Wald. Unsere Waldpädagogin Ulrike Doppler lehrte über die verschiedenen Baumarten, deren Blätter und Früchte.
Zum Abschluss bauten die Kinder in Gruppen Igelhäuser. Es war ein sehr lehrreicher Ausflug.