Einen weihnachtlichen Vormittag verbrachten die Kinder am 23. Dezember in der Schule.
In Gruppen besuchten sie verschiedene Stationen. Es wurde gebastelt, gesungen, gelesen, getanzt und gebacken. Voller Vorfreude auf das bevorstehende Weihnachtsfest verließen die Kinder das Schulhaus.
Wir wünschen allen Familien eine wunderschöne Weihnachtszeit, Zeit für Ruhe und Besinnlichkeit.
Viel Glück und Zufriedenheit für das kommende Jahr!












