Schöne Ferien

Nach einem arbeitsreichen Schuljahr können wir auf viele schöne Momente und Erfolge zurückblicken. Die Schüler/innen setzten sich mit großem Engagement ein, um die gesteckten Ziele zu erreichen. Nun bringen die Sommerferien die Zeit des Ausruhens und Genießens sowie ganz viel Spaß mit sich.
Den Kindern, welche die Volksschule verlassen, wünschen wir alles Gute für ihren weiteren Weg.
Ein herzliches Dankeschön gilt allen Eltern für die gute Zusammenarbeit.

Eine erholsame und schöne Ferienzeit wünscht das Volksschulteam!