Kürbissuppe

Mit tatkräftiger Köchinnen-Unterstützung (vielen herzlichen Dank!) verarbeiteten die Kinder der 2a einen Teil ihres Riesenkürbisses zu Suppe und Muffins. Alle halfen eifrig mit und ließen es sich im Anschluss gut schmecken!