Lehrausgang in die Natur

Ein lehrreicher Ausflug führte die Kinder der 2. Klasse anfangs März in die Luau zum „Schneeglöckchen-Paradies“, anschließend in den Kindergarten Ungerbach, danach zur über 700-jährigen Posch-Eiche, bevor es durch Wiesen und Felder zum Biobauernhof der Familie Konlechner ging.