Anlässlich des Vorlesetages, am 21. März, kam es zu einer Kooperation zwischen Volksschule und Mittelschule. Die Kinder der Mittelschule lasen den Volksschülern Märchen und Schelmgeschichten vor. Weiters gab es eine lustige Bewegungsgeschichte zum Mitmachen im Turnsaal. Wir danken dem MS-Team für die Planung und Durchführung. Die Bewertung des Vorlesetages durch die VS-Kinder fiel mit 5 Sternen aus! Danke!





