Die Kinder waren mit Eifer bei der Sache. Herzlichen Dank an Monika, Elfi und Sabine!

Mit Hilfe von Erwachsenen entstanden in der ersten Klasse wunderschöne Weihnachtsbasteleien.






Die Kinder waren mit Eifer bei der Sache. Herzlichen Dank an Monika, Elfi und Sabine!

Mit Hilfe von Erwachsenen entstanden in der ersten Klasse wunderschöne Weihnachtsbasteleien.





