Repair-Cafè 21. Februar 2019Allgemeinvs Am 12. Februar hatten die Kinder die Möglichkeit verschiedene kaputte Gegenstände in die Schule mitzubringen. Gemeinsam mit den Mitgliedern des Vereins „Natum“ konnten diese wieder repariert nach Hause gebracht werden.