Am 13. September wanderte die 4.Klasse bei strahlendem Sonnenschein zur Freiwilligen Feuerwehr Kirchschlag.
Hier erfuhren die Kinder viel über die Tätigkeit und Ausrüstung einer Feuerwehr. Zum Abschluss bekamen wir noch eine gute Jause.
Am 13. September wanderte die 4.Klasse bei strahlendem Sonnenschein zur Freiwilligen Feuerwehr Kirchschlag.
Hier erfuhren die Kinder viel über die Tätigkeit und Ausrüstung einer Feuerwehr. Zum Abschluss bekamen wir noch eine gute Jause.









