Winterwanderung

Auf eine gemeinsame Winterwanderung machten sich die Kinder, Eltern und Lehrer der zweiten Klasse, am Nachmittag des 28. Novembers. Am Ziel angelangt gab es weihnachtliche Darbietungen und eine leckere Adventjause.
Wir wünschen allen eine besinnliche Adventzeit!