Verkehrserziehung

Zu Schulbeginn besuchte Herr Inspektor Alfred Schwarz die 1. Klasse, übte mit den Kindern das richtige Überqueren der Straße und machte auf die Gefahren im Straßenverkehr aufmerksam.