Am Welttierschutztag besuchte Frau Lehrer Seidl mit ihren beiden Hunden die 1. Klasse. Die Kinder erfuhren viel Wissenswertes über den Hund, durften die Tiere streicheln und sie mit Leckerlies füttern. Außerdem präsentierten die Hunde tolle Kunststücke.
Lieben Dank für die aufregende Stunde!






