Tag der Musikschulen

Am 3. Mai fand im Turnsaal der NMS ein Konzert der Musikschule statt, bei dem viele unserer Schüler*innen ihr Können zum Besten geben durften. Die Musikschüler*innen studierten im Musikschulunterricht ein hörenswertes und sehr mitreißendes Programm ein, bei dem auch das Publikum miteingebunden wurde. Eine sehr gelungene Vorstellung!