Instrumentenstraße

Im Rahmen der Musikschul-Kooperationsstunden wurden den Kindern der 1. und 2. Klasse die Streichinstrumente auf professionelle und unterhaltsame Weise vorgestellt. Natürlich durften die Instrumente an Ort und Stelle auch ausprobiert werden – so entstand ein besonderes Klangerlebnis beim gemeinsamen Musizieren.
Vielleicht haben dabei einzelne Künstler*innen ihre Liebe zu diesen Musikinstrumenten entdeckt!