Rechtzeitig zu unserem Schulschlussfest gab es herrliches Badewetter. Es wurden viele Aktivitäten geplant, welche von den Kindern mit einer Menge Spaß umgesetzt wurden.
Neben Wasserzumba, Sandplatzspielen und lustigen Wasserspielen gab es auch eine Hüpfburg. Wir bedanken uns für die kostenlose Bereitstellung bei Familie Doppler ganz herzlich.
Ein Höhepunkt des Badfestes war die Wasserrutschchallenge. Die Sieger jeder Klasse wurden mit Medaillen und tosendem Applaus belohnt.
Unserer weiterer Dank gilt allen helfenden Elternhänden, sowie dem Elternverein, der die Kinder mit Jause und Eis verwöhnte.




















