Zum Auftakt der Schwimmtage fand ein gemeinsames Badefest statt. An sechs abwechslungsreichen Stationen im und rund um das Wasser konnten die Kinder ihr Können zeigen und viele spannende Aufgaben meistern. Dabei hatten alle großen Spaß und genossen die gemeinsame Zeit. Ein herzliches Dankeschön gilt dem Elternverein für die leckere Jause und das Eis, sowie allen Eltern für ihre tatkräftige Unterstützung. Es war ein wunderschöner Tag für Groß und Klein.



