Wandertag

Die 1. und 2. Klasse machte gemeinsam einen Wandertag zum Flugplatz. Dort angekommen gab es eine gemütliche Jausenpause und Zeit zum Spielen. Besonders spannend war es, als die Kinder beobachten konnten, wie ein Modellflieger sein Flugzeug startklar machte.