Büchereibesuch

Am Faschingmontag erlebten die Kinder der 2. Klasse eine lustige Stunde in der Pfarrbücherei. Sie lernten ein wenig Chinesisch, bildeten Wörterschlangen, sangen den Büchereisong und schmökerten in verschiedenen Büchern.
Vielen Dank an Frau Schabl für ihren engagierten Einsatz!