Faschingsdienstag

Einen sehr lustigen Vormittag verbrachten die Kinder der Volksschule.
Nicht nur die Schülerinnen und Schüler kamen am Faschingsdienstag verkleidet in die
Schule, …

… auch die Lehrerinnen schlüpften an diesem Tag in eine lustige Rolle!

Auch heuer nahmen wieder alle Klassen am Faschingsumzug teil!

„Endlich sind wir in der Schule gelandet“ konnte man auf dem Plakat der ersten Klasse lesen.

Als bunte Quallen konnte man die Kinder der dritten Klassen unter dem Motto „In der Schule gibt es keine Qual(l)en“ bestaunen.