Blick und Klick

Die erste und zweite Klasse nahm am Verkehrserziehungsprogrmm des ÖAMTC und der AUVA „Blick und Klick“ teil. Die Kinder lernten viel über das richtige Verhalten als Fußgänger im Straßenverkehr und die Wichtigkeit des Sicherheitsgurtes bzw. des Kindersitzes im Auto.