Seniorennachmittag

Die Kinder der 3b Klasse verbrachten am 13.6. einen Nachmittag mit den Pfarrsenioren. Es wurde über Schule früher und heute geplaudert. Am Vormittag backten die Kinder mit Fair-Trade -Produkten Mehlspeise für den Nachmittag.