Pfarrbücherei

Eine „märchenhafte Stunde“ erlebten die Kinder der 2. Klasse in der Pfarrbücherei. Herzlichen Dank an Frau Schabl, die die Kinder Textteile zusammensuchen und Quizfragen zu den verschiedensten Märchen beantworten ließ, bevor die interessierten Schüler*innen wiederum in der Bücherei schmökern und lesen durften.